Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Internationale Rechnungslegung – Prof. Dr. Rolf Uwe Fülbier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Nachbericht: „Managing the Covid 19 Financial Crisis“ – Ein Blick hinter die Kulissen des 1. FC Nürnberg e.V.

11.06.2021

Der Lehrstuhl BWL X freut sich außerordentlich, auch im digitalen Sommersemester 2021 mit Herrn Dr. Mario Hamm vom 1. FC Nürnberg (Direktor Finanzen & Controlling, Prozess- & Projektmanagement) einen hochinteressanten Gastredner am 10.06.2021 im Rahmen der Veranstaltung Rechnungslegung (Bilanzen) begrüßt haben zu dürfen.

Zum Thema „Managing the Covid 19 Financial Crisis“ gewährte Herr Dr. Hamm rund 300 Studierenden und externen Gästen weit über den BWL-Bereich hinaus spannende Einblicke in die Bewältigung einer wirtschaftlichen Ausnahmesituation eines Traditionsvereins.

Im Anschluss gab es noch genügend Raum für einen intensive Diskussion mit allen Bilanzierungs- und Fußballbegeisterten.

Wir bedanken uns noch einmal an Herrn Dr. Hamm für die sehr kurzweilige Veranstaltung und wünschen ihm so wie dem 1. FC Nürnberg für die Zukunft alles Gute!


Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt