Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Internationale Rechnungslegung – Prof. Dr. Rolf Uwe Fülbier

Seite drucken

News

zur Übersicht


EY AuditChallenge 2016

01.05.2016

Die Teilnehmer der EY AuditChallenge 2016, Universität Bayreuth

Auch in diesem Semester richtete die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft EY gemeinsam mit unserem Lehrstuhl den hochschulinternen Auscheid zur EY AuditChallenge aus. Dabei handelt es sich um den größten Fallstudienwettbewerb für Studierende der Wirtschaftswissenschaften im deutschsprachigen Raum. Schlussendlich konnte sich das Team bestehend aus Isabell Keller, Theresa Rausch und Martin Reußner in einer knappen Entscheidung gegen die Konkurrenz durchsetzen. Das Siegerteam tritt nun in der nächsten Runde, die am 25.05.2016 in der EY-Niederlassung in München stattfinden wird, gegen die siegreichen Teams der anderen bayerischen Hochschulen an. Wir wünschen Ihnen dafür maximale Erfolge!

Unser Dank gilt allen Teilnehmern an der EY AuditChallenge 2016 und natürlich auch den Mitarbeitern von EY, die an der erfolgreichen Umsetzung der AuditChallenge an der Universität Bayreuth beteiligt waren. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt