Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für Internationale Rechnungslegung – Prof. Dr. Rolf Uwe Fülbier

Seite drucken

News

zur Übersicht


Hendrik Rupertus — mit neuer Besatzung ins Jahr 2016

15.01.2016

Hendrik Rupertus

Neues Jahr, neuer Mitarbeiter. Herr Hendrik Rupertus ist seit Januar 2016 der "Neue" am Lehrstuhl für Internationale Rechnungslegung.

Noch im vergangenen Semester unterstützte Herr Rupertus, gemeinsam mit Christian Wittmann, unseren Lehrstuhl für Veranstaltung "Rechnungslegung (Bilanzen)" noch als Tutor. Einigen ist Herr Rupertus vielleicht auch durch seine Tätigkeit bei von FACT Alumni bekannt.

Wir freuen uns, Herrn Rupertus nun als festes Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt